camporio

Movovan – flexible Campinglösungen

Geschrieben am 28.03.2018
von Camporio-Team

Hallo Camporios.

Heute möchten wir Euch an dieser Stelle die Firma MOVOVAN vorstellen.

Ursprünglich für FORD Transit Custom entwickelt, passen die individuellen Einbauten für flexible Camper auch in andere Fahrzeuge, z.B. VW T5 / T6 oder Renault Traffic. Mit MOVOVAN baut man sein Arbeitsfahrzeug zum Wochenende oder für den Urlaub ganz einfach in einen vollwertigen Campingbus um.

Das Team um Andreas „Andi“ Büchner aus Schöneiche bei Berlin hat seine Werkstatt so eingerichtet, dass die Ausbauten vor Ort besprochen und angepasst werden. Am besten einfach mal vorbeischauen, direkt dort oder auf der Webseite www.movovan.de Der Clou – auf der Webseite gibt es auch einen Onlineshop für Selbstausbauer – Profimaterial einfach direkt dort bestellen und loslegen.

Zum Start in die Campersaison 2018 gibt es ausserdem am 01. Mai einen Tag der offenen Werkstatt – bei Bier und Bratwurst einfach unverbindlich informieren und Kontakte knüpfen.

Andi Büchner empfiehlt den Campingplatz Flakensee, nur 12 km von seiner Werkstatt entfernt.Der Platz incl. Kontaktdaten und Anfahrtsweg ist in der Camporio-App zu finden. Schon gewusst? Jeder Camporio kann direkt über die App seinen eigenen Lieblingsplatz hochladen und so den anderen Camporios helfen die schönsten Plätze zu finden. Wie das funktioniert ist direkt in der App in den FAQ beschrieben. Soweit vom „Entdecker“ angegeben ist direkt ein Routenplaner und die Telefonnummer verfügbar, dazu auch die Webseite oder Email-Adresse.

Wir freuen uns über jeden gemeldeten Platz, den wir unmittelbar veröffentlichen- egal wo er sich befindet. Probier es doch mal aus!

Wir wünschen viel Spaß in und um Berlin drumrum.

Euer Camporio-Team.