camporio

Ich kann "Wer campt Wo" nicht aufrufen? Was tun?



Möglichkeit 1:

Du hast Dein Profil gerade erst angelegt und bist ein brandneuer Camporio. Innerhalb der Datenbank werden neue User regelmässig integriert und die Funktionen automatisch freigegeben.
Sobald dies geschehen ist, erhälst Du eine Begrüssungs-Email mit weiteren Informationen.
Natürlich wird hierzu bei der Anmeldung eine korrekte Email-Adresse mit Antwortmöglichkeit benötigt!
Bitte nach Erhalt der Begrüssungs-Mail einmal im Profil die Funktion "Abmelden" nutzen und wieder neu anmelden. Dann sollten alle Funktionen verfügbar sein.
Je nach Server-Auslastung kann diese Freischaltung 5 Minuten aber auch einige Stunden benötigen - spätestens nach 24 Stunden sollte es aber funktionieren.
Support gibt es unter Angabe Deines Benutzernamens unter "fragen@camporio.de"

Alle anderen Funktionen sind sofort und uneingeschränkt nutzbar.
Siehe auch Hilfe "Nach der Registrierung"

Möglichkeit 2:

Solltest Du die App installiert haben ohne die Standortfreigabe erteilt oder diese im Smartphone unterdrückt haben, wirst Du nur eingeschränkten Zugriff in der App haben. Es folgt ebenfalls keine automatische Begrüssungs-Mail.
Um Camporio vollständig nutzen zu können, empfehlen wir, das Nutzerprofil zu löschen, die App neu zu installieren und alle Freigaben erteilen. Danach sollte innerhalb der nächsten Stunden die Begrüssungs-Email mit den nötigen Hinweisen eintreffen.


Möglichkeit 3:

Innerhalb der Community wird die Standortfreigabe für die Kartenfunktionen benötigt. Ebenso um die Entfernungen zu Camping-/Stellplätzen anzuzeigen, die Route zu berechnen sowie das Camperradio zu nutzen.

Camporio basiert auf dem Prinzip "Ich seh Dich - Du siehst mich". Auch dafür wird die Standortfreigabe benötigt. 
Sollte die Meldung "Berechtigung prüfen!" auftauchen, ist folgendes zu beachten: 
Für die Nutzung aller Funktionen ist Voraussetzung, dass die Standortfreigabe eingeschaltet ist und bleibt. Im Namen der seriösen Nutzer behalten wir uns vor, Profile zu sperren oder zu löschen, die sich nicht an die Regeln halten. Wurde die App zunächst ohne Standortfreigabe genutzt und soll nun doch mit allen Funktionen bereit stehen, bitte Profil löschen, App neu installieren und Profil neu anlegen wie unter "1" und "2" beschrieben.
Wir bitten um Verständnis, dass Support und Hilfe nicht nach Verstoss gegen die AGB verfügbar sind. 
An dieser Steller weisen wir auch nochmal auf die AGB hin.

 

Möglichkeit 4:

Du versuchst, für spezielle Gruppen vorbehaltene Funktionen oder Bereiche in der App zu nutzen, für die du nicht autorisiert bist.