camporio

01-2018

Geschrieben am 31.12.2017
von Camporio-Team


Hallo Camporios.

Zunächst wünschen wir Euch allen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2018!

Unsere monatliche Mail erscheint ab sofort in diesem, neuen Format direkt in der App. In Deinem Profil kannst Du künftig unter "Monats-News Archiv" die aktuellen und vorherigen News noch einmal abrufen und in Ruhe nachlesen und kommentieren.

Auf vielfachen Wunsch sind ab sofort die Camping- und Stellplätze auch für nicht registrierte Camporios sichtbar. Auch Favoriten können angelegt werden.
Das "Camper-Radio" und die "Tagesschau 100 Sekunden" sind ebenso ab sofort für jeden und immer aktuell verfügbar.

Kommentare zu unseren Monats-News? Gern! Einfach das Kommentar-Symbol auswählen. Natürlich freuen wir uns über das teilen bei Facebook:
https://www.facebook.com/Camporioapp

Euer Camporio-Team wünscht ein tolles Jahr 2018 voller neuer Entdeckungen!