Kommentare

Kein Kommentar
Gib als Erster einen Kommentar ab.
camporio

03-2018

Geschrieben am 27.02.2018
von Camporio-Team


Hallo Camporios.

Eigentlich wollten wir andieser Stelle auf den kommenden Frühling hinweisen. Das sparen wir uns aber nach dem Blick auf die aktuellen Temperaturen. Statt dessen möchten wir heute die in den letzten Tagen neu hinzugekommenen Camporios in der Community begrüssen, die meist mit einem VW-Bus  unterwegs sind. Viele haben auch tolle Fotos von ihren Fahrzeugen im Profil - wir hoffe, das viele diesem Beispiel folgen und die App noch bunter machen!

In unserem letzten Blog konnten regelmässige Leser dies schon verfolgen - heute aber nochmal für alle der direkte Link zum Blog, in dem wir unsere Partnerseite vw-bulli.de vorstellen.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit, denn dies zeigt einmal mehr, dass es egal ist, mit WAS du unterwegs bist....Hauptsache ist, du BIST unterwegs!

Einen guten Start in den hoffenlich bald wärmer werdenen März wünscht

Euer Camporio-Team!