camporio

09-2018

Geschrieben am 04.09.2018
von Camporio-Team


Hallo liebe Camporios.

Der September ist da und für die meisten von uns neigt sich die Camping-Saison dem Ende zu.

Mein lieber Mann, was war das für ein Mega-Sommer! Zumindest bei uns wurde der Grill nicht kalt. Jeden Abend lag der besondere Geruch in der Luft.... und gebt es zu liebe Camporios - auch wenn ihr selber schon satt gewesen seid, wenn der Nachbar eine Stunde später den Grill wieder anfeuerte, bekam man schon wieder Appetit.
Das ist natürlich auch unserem Camper-Coach aufgefallen und so hat er extra für euch seine Audio-Trainings fertiggestellt.
Ines, unsere Expertin für Medien, Schnitt und dem richtigen Zeitgefühl hat daraus 3 Audio/Video-Clips gebastelt die einfach Spass machen. Während der Fahrt könnt ihr so die Übungen unseres Camper-Coaches  spielend leicht nachmachen. Bewegung wirkt Wunder - probiert es am besten gleich aus.

Klickt hier und seht euch die Anleitung an.